Vereinsheim / Vermietung

Unser Vereinsheim kann auch für Ihre Firmen- oder private Feiern wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Geburtstage, Taufe, Kommunion / Konfirmation oder gar Hochzeiten angemietet werden. Dabei können bis zu 300 Personen (inkl. der 10 Meter Halle) Platz finden. Ebenso kann unsere Außenanlage in die Vermietung mit einbezogen werden. Für Seminare oder Schulungen steht ein moderner Beamer mit Großbildleinwand zur Verfügung. Parkplätze stehen Ihnen natürlich ebenso in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Auf Grund der Lage unseres Vereinsheim, wir liegen abseits von Wohngebieten, werden während Ihrer Feier keine Anwohner gestört.

Wenn Sie Interesse an einer Anmietung haben, setzen Sie sich ausschließlich per email (keine telefonischen Anfragen) mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie dann gerne in einem persönlichen Gespräch und klären die Details einer Anmietung.

Unser schöner ca. 40 qm großer Aufenthaltsraum bietet Platz für 60 Personen und lädt zu einem gemütlichen Beisammensitzen ein.

Weiterhin verfügen wir über eine wunderschöne Außenanlage mit viel Platz und Wohlfühlambiente. Das ermöglicht uns sowohl die Durchführung unserer öffentlichen Vereinsfeste ( 1. Maihock und Schützenfest ) als auch interne Festivitäten und Veranstaltungen.