Sachkundeausbildung im SV Uhingen


Unser nächster Sachkundelehrgang wird im Herbst 2024 durchgeführt werden. Sobald die Termine feststehen, werden wir den Lehrgang wieder hier ausschreiben. Wer hierrüber gerne informiert werden, oder schon einen Platz reservieren möchte, kann uns gerne eine Email schreiben. Email


HINWEIS

Der Sachkundelehrgang im April 2024 wurde mit 100% Erfolgsquote durchgeführt, alle Teilnehmern haben mit über 90 Punkten Erfolg bestanden.

 


HINWEIS

Der Sachkundelehrgang im Oktober 2023 wurde mit 100% Erfolgsquote durchgeführt, 9 von 9 Teilnehmern haben mit Erfolg bestanden.

 


HINWEIS

Der Sachkundelehrgang im Mai 2023 wurde mit 89% Erfolgsquote durchgeführt, 8 von 9 Teilnehmern haben mit Erfolg bestanden.

 


HINWEIS

Der Sachkundelehrgang im Oktober 2022 wurde mit 100% Erfolgsquote durchgeführt, alle Teilnehmer haben mit Erfolg bestanden.

 


HINWEIS

Der Sachkundelehrgang im November 2021 wurde mit 96% Erfolgsquote durchgeführt, 25 von 26 Teilnehmern haben bestanden. Die Mehrzahlt der Teilnehmer lag zwischen 90 und 100 Punkten.

 


HINWEIS

Der Sachkundelehrgang im August 2020 wurde mit einer 100% Erfolgsquote durchgeführt, alle Teilnehmer hatten mehr als 90 von 100 Punkten erreicht.